Gästebuch

Liebe Gästebuchbesucher, liebe Freunde,

schreibt uns doch einfach mal. Vorzugsweise was Nettes. Was Euch gefallen hat, was Euch vielleicht nicht so gefallen hat, was Eurer Meinung nach unbedingt ins Programm aufgenommen werden sollte, oder schickt uns einfach Grüße.

Nur verschont uns mit Werbung und Spam, das wird sofort gelöscht.

Augrund wiederholter Spam-Attacken werden die Kommentare vorübergehend nicht automatisch freigeschaltet. Seid daher bitte nicht böse, dass Eure Einträge etwas zeitverzögert erscheinen. Das ist keine Zensur, es soll nur diese sch... Viagra(R)- etc.- Webung aus dem Gästebuch fernhalten.


Die Erhebung persönlicher Daten dient ausschließlich der internen Verwaltung. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch unter Datenschutz .

Kommentar schreiben

Bisherige Einträge

  • Geschrieben von Thomas Ochs am: 08.09.2019, 17:25 Uhr

    Ich war gestern zusammen mit meiner Frau auf dem Konzert von Thick as a Brick und was soll ich sagen ?
    Es war Wahnsinn. Die Jungs haben echt alles gegeben...Die Atmosphäre in der Scheune ist einfach genial und man fühlt sich sofort wohl.
    Wir kommen aus der Nähe von Heidelberg und das Konzert war der krönende Abschluss wunderschöner Tage (ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau an mich )die wir in Tiefenbach und Umgebung verbracht haben. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.:)

  • Geschrieben von Steffi am: 02.09.2019, 22:58 Uhr

    Endlich komme ich auch dazu, etwas über die Veranstaltungen im Sunhouse zu schreiben.
    Bei Mean Jeanne and the B.Machine waren viele Leute da. Die Stimmung war super. Es war ein wahnsinns Auftritt. Das hat richtig Spaß gemacht, ein Abend, an den man sich noch lange erinnert. Hoffentlich sehen wir Jeanne aus Singapur in Tiefenthal im Sunhouse eines Tages wieder.
    Im Sunhouse treten immer soooo tolle Bands auf und ich finde es schade, wenn nur wenig Leute kommen.
    Es ist wirklich wichtig, dass alle die hinkommen in ihrem Bekanntenkreis kräftig die Werbetrommel rühren,für das Sunhouse und die Events.
    Dafür, dass es noch viele schöne und denkwürdige Abende dort geben mag.

  • Geschrieben von Roland am: 17.08.2019, 18:00 Uhr

    Schade das ich das erst jetzt lese.
    Die Veranstaltungsseite wurde aber lange nicht aktualisiert.
    Jetzt wieder öfters!?

  • Geschrieben von Wolfgang am: 14.08.2019, 23:08 Uhr

    Mean Jeanne & The Blues Machine, das beste was ich bisher an Blues live erleben durfte. Jeanne Marie French eine außergewöhnliche Powerfrau und ihre fantastische Blues-Band aus Singapur. Im Sunhouse, der Tiefenthaler Scheune, ging am Samstag, 10.08.19 der Punk ab. Mit beeindruckendem Sound und geilem Rhythmus "brannte die Hütte". Vielen Dank für knapp drei Stunden beste Unterhaltung. Auf Bernd Bodes Facebook Seite gibts von ihm einen geilen Konzertausschnitt.

  • Geschrieben von Christine Fitzer am: 05.05.2019, 12:36 Uhr

    Tolle Musikerlebnisse bei Euch. Gestern beim Paniksyndikat viel wärmer als 1 Woche zuvor und der Eierlikör war lecker. Die Musik mit sun war super . Wenn Ihr Flyers für Eure Konzerte habt, kann ich die gern in meiner Praxis auslegen
    Danke für Euer tolles Engagement Christine ( Gerhards Schwester)
    und Uwe

  • Geschrieben von Jutta Osterholzer am: 05.05.2019, 08:47 Uhr

    Geschrieben von Jutta Osterholzer am 5.5.2019 gestern abend bei Udo Lindenbergs Panik Syndikat es war trotz Kälte ein sehr gelungener Abend aber wir würden gut mit decken versorgt und die Musik war einfach spitze. Wir waren das erste Mal im sunhouse und finden es eine geniale lokation. Ein großes Lob an die Veranstalter. Es war einfach spitze vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir kommen garantiert wieder. Liebe Grüße jutta und Theo.

  • Geschrieben von Werner am: 02.05.2019, 21:07 Uhr

    „Heatwave“ und „High Knees“, Doppelnacht im

    Es war saukalt im SunHouse am letzten Samstag und selbst die Musiker standen teilweise mir Jack Wolfskin Jacke auf der Bühne. Dankenswerterweise wurden anwesenden Zuschauer mit warmen Decken versorgt und es wurde trotz der niedrigen Temperaturen ein weiterer gelungener Abend im SunHouse. „Heatwave“ eröffnete den Abend mit einer Mischung aus Covern und eigenen, sehr ansprechenden Eigenkompositionen. Bein gutem Sound zeigten sich die Musiker in guter Spiellaune. Die „High Knees“ heizten dem Publikum mit rockigen Covers von Anfang ordentlich ein, Super Sound und zwischendurch immer mal wieder eine coole und lustig Moderation von Oberhighknee Günni. Dem Publikum gefiel es gut, Geklatscht wurde bestimmt nicht nur zum Aufwärmen.

  • Geschrieben von Werner am: 07.04.2019, 16:21 Uhr

    „The Floyd Sound“ am 06.April 2019 im Sunhouse
    Als eingefleischter Pink Floyd Fan bin ich zugegebenermaßen mit einer gewissen Skepsis zum Konzert dieser Coverband gegangen, wohl wissend wie schwierig es ist, den Floyd-Sound live auf der Bühne hinzukriegen. Diese Skepsis verschwand allerdings sofort, als die Band loslegte. Klasse Sound von sehr gut aufeinander eingespielten Musikern! Auch die Songauswahl ließ nichts zu wünschen übrig, die Band deckte die Schaffenszeit von Pink Floyd mit den gewählten Stücken gut ab. Meine persönlichen Highlights waren „Shine on you Crazy Diamond“, „Echoes“ und natürlich die Zugabe „Comfortably Numb“. Alles in allem ein gelungenes Konzert, zwar ohne den technische Aufwand anderer Coverbands, aber dafür präsentiert mit viel Spielfreude, Leidenschaft und einer Prise Humor. Ich bin mir sicher, die Band und das Publikum hatten einen schönen Samstagabend zusammen. Reinhard und sein Team sorgten wie immer gut für das leibliche Wohl von Musikern und dem Publikum. Ich bin jedenfalls froh, dass es in unser Gegend zumindest eine Location gibt, in der man gute, handgemachte Musik in einem intimen Setup erleben kann.

  • Geschrieben von Patricia und Sam am: 01.04.2019, 19:43 Uhr

    Hi Reinhard!

    30.03.2019
    Super Gruppe
    Super Publikum
    Geil und familiär.....

    Gruß Patricia & Sam

  • Geschrieben von Martina und Fritz am: 01.04.2019, 14:49 Uhr

    STONED 30.032019
    Mit Stoned hast du einmal wieder ins Schwarze getroffen lieber Reinhard.Obwohl wir nicht die hundertprozentigen Rolling Stones Fans sind ,war es ein gelungener "Stones-Abend."
    Die Stimmung in der Scheune war einfach spitzenmäßig.Das Ambiente überzeugt immer wieder auf´s Neue.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert und bringen wieder Freunde mit,so dass diese auch die einmalige location SUNHOUSE kennenlernen können.
    Wir kommen immer gerne wieder ins SUNHOUSE.....

  • Geschrieben von Joachim + Andrea Agrikola am: 01.09.2018, 23:30 Uhr

    Wir sind froh das wir heute ins sunhouse gegangen sind obwohl wir bereits gestern Abend in Tiefenthal durch die Sunhouse Company bestens unterhalten wurden. Gracefire war eine totale Überraschung, eine Rockband die durch eigene Songs begeistern konnte. Mit etwas Glück packen die es ganz nach oben, das Talent dafür haben sie. Grace —- fire

  • Geschrieben von Franz-Josef und Margit Schnurpfeil am: 01.07.2018, 12:55 Uhr

    Frank Muschalle, 20.06.2018

    Zum 3. Mal waren wir beim Konzert von Frank Muschalle. Diesmal mit unseren Freunden, denen wir von den vorherigen Konzerten erzählten. Auch sie ware voll begeistert von diesem Boogie-Woogie-Abend und werden beim nächsten Mal wider dabei sein.
    Der Pianist und der Flügel waren eins, der Boden bebte, einfach fantastisch.

    Danke für wiedermal eine tolle Darbietung im SunHouse
    Die Schnurpfeils

  • Geschrieben von Maike Kraus am: 26.06.2018, 17:39 Uhr

    Hallo Reinhard!
    Meine Eltern hatten mich zu dem Konzert von Frank Muschalle am 20.06. mit den Worten eingeladen, "da möchten wir dich gerne mitnehmen, das wird dir auch gefallen - er spielt einfach phantastisch!" Sie hatten recht! Mehr als das, das Gesamtpaket dieses Abends war einfach phantastisch:
    Die familiäre Atmosphäre in Ihrer urigen Scheune, der Flügel mit Charakter, der herzliche Umgang mit und unter den Gästen - und dieser phantastische Pianist hautnah im Spiel und im Gespräch. Ich bin restlos begeistert und werde mit Sicherheit zu seinem nächsten Konzert im SunHouse wieder kommen, wenn es mein Terminplan zulässt. :-)

    DANKE ans SunHouse-Team und an Frank Muschalle für diesen großartigen Abend, es war mir ein Fest!
    Liebe Grüße von Maike (mit Mama Elke und Papa Frank)

  • Geschrieben von Steffi am: 24.06.2018, 21:42 Uhr

    CCR gestern Abend war klasse, super Stimmung, tanzen und mitsingen, alle waren begeistert. Hoffentlich sehen wir die Band bald wieder in Tiefenthal, oder auf dem Nackterhof, nächstes Jahr bei Rock im Hof ????

  • Geschrieben von Dr. Dirk Gerdes am: 22.06.2018, 17:38 Uhr

    Zu dem wunderschönen Scheunen-Konzert mit FRANK MUSCHALLE am 20. Juni schrieb ich gestern spontan an meinen abendlichen Sitznachbarn Dieter “Crack” Hoffmann, der ja selbst ein begeisterter Piano-Jazzer ist (www.swingpiano-crackhoffmann.de/), u.a. diese Zeilen:
    "Das gestrige Konzert war ja wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Ich habe Frank Muschalle noch nie so tiefenentspannt spielen hören! Welch ein Privileg, ihm in einer so intimen Atmosphäre zuhören und zusehen zu können!"
    Dieter Hoffmann antwortete:
    "Was Sie von Frank Muschalle berichtet haben, trifft auch vollständig meine eigenen Gedanken!"

    Wer diesen Abend verpasst hat, hat ein Musikereignis der Extraklasse verpasst: Frank Muschalle gehört heute auch international zu den ganz großen Boogie-, Swing- und Blues-Pianisten. Umso schöner und bemerkenswerter, dass dieser sympathische Musiker alte Freunde und Weggefährten bei all dieser Anerkennung nicht vergessen hat und auch den Weg nach Tiefenthal immer wieder findet!

  • Geschrieben von Zwei Oldies am: 01.06.2018, 16:35 Uhr

    Wer Santana mag, muss Niagara auf jeden Fall auch mögen. Die Band überzeugte mit Können und großem Engagement. Ein klasse Konzert! Jederzeit wieder!

  • Geschrieben von Bernd und Susanne am: 29.05.2018, 19:13 Uhr

    Samstag bei Niagara war es heiss. Auf der Bühne sicher noch mehr als bei den Zuschauern. Trotzdem alles gegeben und südamerikanisch Flair war da sowieso im Sonnenhäusle". Schön,.....und weiter so SUNHOUSE!
    Übrigens, am 23.6. hatten wir uns schon richtig auf CCR Tribute gefreut, aber WM18 Deutschland - Schweden geht an dem Tag leider vor.
    Reinhard, bitte verschieben!!!

  • Geschrieben von Karin Bamberg am: 09.04.2018, 19:35 Uhr

    War ein toller. Die Band war super. Mit das beste was ich bisher gesehen und gehört habe.
    Bis zum nächsten mal.

  • Geschrieben von Hajo am: 08.04.2018, 23:43 Uhr

    Ich hatte zwar "Dienst am Mischpult", aber ich habe das nicht als Arbeit, sondern als reine Freude empfunden. Die Jungs von The Floyd Sound haben es innerhalb weniger Takte geschafft das Publikum zu verzaubern. Ihre Spielfreude ist auf die Zuhörer übergesprungen, was wiederum die Band beflügelt hat.

    Es war interessant, zu beobachten, wie vor verschiedenen Einsätzen die Spannung im Publikum anstieg und in begeistertem Applaus endete. Diese Interaktion macht ein gutes Konzert erst perfekt. Steffen ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Händchen für Deine Veranstaltungsreihe.

    Und nochmal an The Floyd Sound: es war mir eine Freude Euch mischen zu dürfen. Ich habe selten einen so disziplinierten und relaxten "Haufen" erlebt. Weiter so!

  • Geschrieben von Jürgen am: 08.04.2018, 20:05 Uhr

    Hallo Reinhard
    herzlichen Dank für den geilen Abend. Bleib bitte fit und gesund, damit du uns noch viele Konzerte "bescheren" kannst. Den Jungs von "Floyd Sound" ein dickes Kompliment. Die Spielfreude war nicht nur zu hören, sondern auch deutlich zu sehen. Es war großartig, nur e bissje kurz. Aber wenn ihr nachts noch heimfährt, verstehe ich das natürlich. Wir kommen gerne wieder in das Weltdorf Tiefenthal!! And we ... Keep on rockin' in free world

  • Geschrieben von Michael am: 08.04.2018, 17:32 Uhr

    Hallo Reinhard, vielen Dank für den tollen Abend gestern mit "The Floyd Sound". Tolles Ambiente, wie im Hof nur mit Dach.
    Wir kommen bestimmt wieder ins Sun House. Wir freuen uns schon auf den August.

  • Geschrieben von Harald Schmidt am: 08.04.2018, 12:22 Uhr

    Hallo Reinhard,
    Es war gestern mit The Floyd Sound wieder klasse in deiner Scheune bei überdachtem Open Air Feeling. Die Band. Ist wirklich spitze und obwohl ich kein großer Pink Floyd Fan bin, war ich total begeistert und es war keine Minute langweilig. Alles hat gestimmt: super Musiker, sehr gut abgemischter Sound, prima Ambiente und tolles Publikum. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung und speziell auf The Floyd Sound im Sommer bei dir auf dem Nacker Hof.

  • Geschrieben von Franz Schattner am: 08.04.2018, 11:02 Uhr

    Geile Musik gestern Abend. Die Band kam Pink Floyd Original sehr nahe!
    Super Klasse!

  • Geschrieben von til weingart tiefenthal am: 08.04.2018, 08:50 Uhr

    lieber Reinhard, es war eine super Veranstaltung mit The Floyd Sound. Nach der fulminanten Zugabe hätte ich noch stundenlang weiter zuhören können. Danke für den außergewöhnlichen Abend.

  • Geschrieben von The Floyd Sound am: 08.04.2018, 02:28 Uhr

    Hi Steffen,
    die Band ist wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. Es war einfach wieder super bei dir in der Pfalz! Vielen Dank an dich, Hajo hinter dem Mischpult, Benny Floyd an der Kamera und dein Team hinter der Theke. Und natürlich ein dickes DANKE an das absolut phantastische Publikum. Ihr wart der Hammer !!! Wir sehen uns im August. Bis dahin wünschen wir alles Gute und weiterhin eine volle Hütte. :-)

  • Geschrieben von Andreas Knecht am: 01.04.2018, 14:53 Uhr

    Hallo Reinhard,
    ist zwar schon über eine Woche her, aber an so einem verregneten Ostersonntag...außerdem wirken Metzger und Stahl immer noch nach mit ihrem geilen Auftritt, musikalisch und von der Präsenz her. Danke, dass Du und Dein Team sowas ermöglichst!

  • Geschrieben von Harald Schmidt am: 25.03.2018, 14:32 Uhr

    Hi, gestern war wieder eine tolle Veranstaltung mit Metzger und Stahl! Zwei Supermusiker mit Slidegitarre, Bluesharp und rauchiger Bluesstimme haben in Wohnzimmeratmosphäre bei vollem Haus den Saal gerockt. Einfach toll, im Sunhouse bei Reinhard.

  • Geschrieben von Elke und Franz am: 29.10.2017, 10:26 Uhr

    Schön war's im Sun House gestern Abend mit 2 fantastischen Musikern: "Leisure" haben ein tolles Musikprogramm geboten, Riders on the storm, Locomotive Breath, Hotel Calinfornia u.v.m.
    Hoffentlich spricht sich das noch mehr herum, was der Reinhard da alles auf die Beine stellt, das noch mehr Leute kommen. Vielen Dank für den schönen Abend.

  • Geschrieben von Markus M. am: 22.09.2017, 23:50 Uhr

    Hey,es war heute einfach nur geil! Danke :-)

  • Geschrieben von Stefanie Brabeck am: 09.05.2017, 11:16 Uhr

    Hi Reinhard,
    wir fanden es auch ganz toll, Nameless ist toll und sollte unbedingt wieder in der Scheune auftreten ! Schön, dass mal mehr Leute da waren, hoffentlich kommen bald noch vieeeel mehr. Es sollte sich jetzt doch rumsprechen, dass in Tiefenthal solch gute Musiker auftreten.

  • Geschrieben von Gabi M. am: 01.05.2017, 11:23 Uhr

    Wow,
    gestern Live-Rock mit NAMELESS im Sun-House in Thiefental.

    - Super Band!
    - Tolle Stimmung!
    - Coole Location!

    Gerne wieder!

  • Geschrieben von Harald Schmidt am: 24.09.2016, 11:15 Uhr

    Hallo Reinhard,
    Es war ein Super-Abend gestern mit den " Friday Night Igels" , mit viel Spaß und 3 perfekten Musikern. Die Stimmung war gut und die wunderschöne "alte Scheier" unterm Dach- einfach klasse. Ich freue mich schon aufs nächstemal! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Veranstaltungsraum!