20.08.2020, 20:00 Uhr


Cosmic Ducks

Cover-Band covert Cover-Band ...

Darf man sich anmaßen, eine legendäre einheimische Cover-Band, die fabulösen Cosmic Ducks, die sich vor ca. 9 Jahren klammheimlich in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet hatten, einfach mal zu covern ... ??!

Jetzt gibt‘s da tatsächlich so ein paar hergelaufene Typen, die behaupten frech, sie dürften das, sie hätten alle schon damals in der Band-Original- besetzung wild geliebt, gestritten und gerockt ..., und damit solle es jetzt grad wieder weitergehen ..., jawoll ... !

Weiler bedient den Erd-Bass, Drach wringt seinen Gitarrenhals aus, Widera wirbelt mit seinen Trommelstöcken, Hoff läßt die Finger auf den Tasten tanzen, Hofmann macht uns das Goldkehlchen und Bola ist für peinliche Ansagen, Tanzeinlagen, wehklagende Mundharmonika und Wanderklampfe zuständig ..., und siehe da ..., die Mischung stimmt ..., yeah !

Die Ducks züchten also wieder schwarze Rosen des Country und Folk, bringen Rhythm und Soul zur Weißglut und stochern in rohem Blues ...

... und Ihr seid Euch dabei nicht zu schade für ungezügelte Tanzbewegungen ...

See You !

zurück

SunHouse Termine

11.09.21 BrainDrain

Ticketvorverkauf


Tickets bequem zuhause ausdrucken